JA aktiv: Vom Schwarzwald bis in die Schwäbisch-Fränkischen Waldberge

JA aktiv: Vom Schwarzwald bis in die Schwäbisch-Fränkischen Waldberge

Wochenende ist Wahlkampf: Getreu diesem Motto war die Junge Alternative (JA) Baden-Württemberg auch diesen Samstag und Sonntag wieder in zahlreichen Landtagswahlkreisen aktiv.

So fanden unter anderem in Triberg und Schonach (Wahlkreis 54) sowie in Nürtingen (Wahlkreis 09) am Samstag zeitgleich Infostände und Flyerverteilaktionen statt, um die jeweiligen Kandidaten, den JA-Bundesvorsitzenden Markus Frohnmaier sowie den stellvertretenden JA-Landesvorsitzenden Daniel Lindenschmid, bekannt zu machen und die Ziele der AfD in Form von Werbematerial unters Volk zu bringen. Am Sonntag folgten in Winnenden (Wahlkreis 15) sowie erneut in Nürtingen weitere großflächige Verteilaktionen, insbesondere in von den Auswirkungen des Asylchaos besonders betroffenen Wohngebieten sowie der Umgebung demnächst stattfindender, teilweise prominent besetzter AfD-Veranstaltungen. Einmal mehr wurden dabei über beide Tage hinweg mehrere tausend Flugblätter verteilt, so dass das Fazit der regelmäßigen JA-Aktivitäten erneut positiv ausfiel.